ENTSORGUNG

 Sachgemäße Entsorgung garantiert.

fachgerechte Entsorgung

Unserer Umwelt zuliebe

Entrümpelung umweltfreundlich ausführen!

Entrümpelung

ENTRÜMPELUNG

leerräumen, ausräumen und sachgemäß entsorgen

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Wir trennen alle Materialien. Das schont die Umwelt und spart Entsorgungskosten

Betriebsräumungen

GEWERBLICHE AUSRÄUMUNGEN

Firmenauflösungen, Praxisauflösungen, Industrieräumungen

Fachgerechte Haushalts- und Gewerbeauflösungen, Entrümpelungen

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus Kirchheim unter Teck. Bei uns ist Ihr zu räumendes Objekt in den besten Händen. Wir sind die Spezialisten für die Entrümpelung in Ihrem Objekt.

Wir übernehmen komplette Haushaltsauflösungen und erledigen auch Teilräumungen bzw. Entrümpelungen von Dachböden, Kellern oder Garagen.

Entrümpelung und Räumung von Objekten aller Arten ist unser Job. Wir kümmern uns um die Sortierung, Sperrmüllbereitstellung und garantieren Ihnen eine fachgerechte und nachhaltige Entsorgung nach den aktuellen gesetzlichen Vorgaben.

Wir bieten eine professionelle und diskrete Dienstleistung und viel Service sowie einen günstigen Preis und sorgen damit für eine große Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Selbstverständlich sind wir auch im Besitz einer Betriebshaftpflichtversicherung.

Sie brauchen eine schnelle Haushaltsauflösung oder Entrümpelung in der Region rund um Kirchheim Teck und Nürtingen?

haushaltsaufloesung-entruempelung-keller

Eine Immobilie zu entrümpeln ist eine Herausforderung mit zahlreichen Anforderungen. Beispielsweise ist es notwendig. nicht verwertbares zu sortieren und nach aktuellen, ökologischen Standards zu entsorgen. Mittlerweile sind sehr viele Standards und Gesetze zu beachten. Daher lassen Sie das besser von uns erledigen.

Fachgerechte Entsorgung

Wir übernehmen für Sie die fachgerechte Entsorgung aller anfallenden Teile. Für uns steht die Verwertung und Rückführung in den Wertstoffkreislauf an oberster Stelle. Alle nicht zu verwertenden Abfälle werden am Ende fachgerecht entsorgt.

Was entsorgen wir?

Altpapier, Bauholz, Glas, Metall, Schrott, Elektrogeräte, Gartenschnitt und Kompost werden von uns zu den entsprechenden Sammelstellen abtransportiert. Oder wir organisieren die Abholung dieser Abfallarten. Alle Schadstoffe werden über entsprechende Annahmestellen mit einem Nachweis entsorgt. Hierbei wenden wir uns nur an seriöse und kostengünstige Entsorgungs- und Recyclinghöfe sowie Containerdienste aus der näheren Umgebung.

Wir räumen Ihr Objekt mit sachgerechter Entsorgung entsprechend Ihren Terminwünschen.

Sie wünschen sich eine zeitnahe Räumung?

haushaltsaufloesung-entruempelung-kirchheimWir bieten Ihnen auch einen kurzfristigen Entrümpelungsservice und verlässliche Zeitabläufe an. Das ist wichtig, weil bei Haushaltsauflösungen gelegentlich schon der Nachnutzer drängelt.

Wir wissen wie wichtig die Einhaltung von Terminen bei Wohnungsauflösungen ist. Vielleicht möchten Sie Ihren beruflichen oder privaten Standort verlagern? Oder Mietverträge laufen aus? Oder steht der Nachfolger mit Renovierungsarbeiten schon in den Startlöchern?

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung? In der Regel benötigen wir für eine komplette Haushaltsauflösung einen Arbeitstag. Für Einfamilienhäuser rechnen wir mit ein bis zwei Tagen.
Sie müssen während unser Arbeiten nicht vor Ort sein. Sie können problemlos andere Termine wahrnehmen. Wenn Sie am Tag der Räumung nicht anwesend sind vereinbaren wir mit Ihnen zuvor einen Termin zur Schlüsselübergabe.

abfall-entsorgung-entruempelungsfirmaObjekträumung

Eine Haushaltsauflösung ist die Räumung eines Hauses oder einer Wohnung einschließlich der dazugehörigen Nebenräume, wie Keller, Dachboden und Garage.

  • Räumung des vorhandenen Hausrates
  • Verwertung verwertbarer Gegenstände
  • Fachgerechte Entsorgung des ausgedienten Mobiliars, Hausrates sowie Sperrmüll, auch Sondermüll wie zum Beispiel: Farben, Lacke & Öle
  • Alle Nägel, Schrauben, Bilderhaken usw. werden aus den Wänden entfernt
  • Abhängen der Lampen sowie das Anbringen von Lampenfassungen, wenn gewünscht
  • Fachgerechte Demontage von Elektrogeräten wie Herde, Öfen, Lampen usw., in Zusammenarbeit mit zertifizierten Fachbetrieben vor Ort
  • Das Objekt wird besenrein verlassen.

Wir verstehen unter einer Haushaltsauflösung jedoch ein wenig mehr. Unsere angebotene Dienstleistung der Haushaltsauflösung beinhaltet nicht nur die Räumung des Objektes. Darüberhinaus bieten wir auch zusätzliche Arbeiten, die für eine Abgabe des Objektes notwendig sein können:

  • Entfernung der Tapeten
  • Entfernen der Bodenbeläge wie z.B. Teppich, PVC, Linoleum, Parkett, usw.
  • Herausnehmen der Holz- und Styropordecken
  • Gardinen/ -stangen werden demontiert

Während der Entrümpelung werden alle zu entsorgenden Gegenstände sortiert. Wir trennen nach Verwertbarkeit oder Abfallart.(Metall, Papier, Plastik, Glas, Textilien und Holz). Alle Abfallarten werden zur ordnungsgemäßen Verwertung oder Entsorgung getrennt und zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zugeführt. Wir entsorgen umweltschonend und fachgerecht.

  • Akten werden bei einem Fachbetrieb nach Bundesdatenschutz vernichtet und entsorgt.
  • Gefahrgut, wie zum Beispiel ein halbvoller Öltank oder Chemikalien werden ebenfalls in Zusammenarbeit mit einem Fachbetrieb vor Ort abgeholt und im Anschluss fachgerecht entsorgt. Hierzu wird ein Begleitschein sowie auch ein Übernahmeschein erstellt, da manche Gefahrgüter zur Endlagerung gehen und nicht wiederverwertbar sind
  • Durch Trennung von Holz, Metallen, Elektro-Schrott, Bauschutt, Sperrmüll sowie Sonderabfällen (Lacke, Farben, asbesthaltige Materialien, usw.) sind wir in der Lage, den Müll wiederverwertbar, fachgerecht und kostengünstig zu entsorgen.

In Zusammenarbeit mit zertifizierten Entsorgungsgesellschaften können wir so garantieren, dass auch nach unserer Tätigkeit der Müll den richtigen Weg geht.

Abschlussarbeiten

Nach Abschluss unserer Arbeiten übergeben wir Ihnen das Objekt komplett besenrein oder auf Wunsch gesaugt. Unsere Mitarbeiter verstehen unter besenreiner Übergabe auch das Entfernen der zieh- und drehbaren Nägel und Schrauben aus Wand und Decke. Auf Wunsch entfernen wir auch die Teppichböden, Laminat, Linoleum, Gardinenleisten, Jalousien und Rollos.

Möchten Sie Ihr Objekt nach der Entrümpelung fachmännisch reinigen lassen?

Die besenreine Übergabe von Wohnungen, Häusern, Büros und Lagerhallen ist für uns obligatorisch. Auf Wunsch führen wir anschliessend auch eine Nassreinigung durch.

Entrümpeln ist Vertrauenssache

  • Inhabergeführtes Unternehmen
  • Kostenlose Besichtigung mit Angebotserstellung
  • Kundenorientierte Auftragsabwicklung
  • Räumung nach Ihren Terminwünschen
  • Aufstellung einer behördlich genehmigten Halteverbotszone
  • Verzicht auf Container – alles wird sofort abtransportiert
  • Besenreine oder nassgereinigte Übergabe des Objekts
  • Ordnungsgemäße Entsorgung über zertifizierte Entsorger
  • Absolute Diskretion
  • Schlüsselübergabe-Service

Sie möchten einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren oder haben weitere Fragen?

Für Terminabsprachen zwecks Besichtigung und Räumung sowie allen weiteren Fragen stehen wir Ihnen während der Geschäftszeiten unter der Handynummer 0160-8404564 zur Verfügung. Natürlich können Sie uns auch auf der Telefonnummer 07021-863536 eine Nachricht hinterlassen. Auch auf Ihre Anfrage per E-Mail bzw. über unser Kontaktformular freuen wir uns. Wir nehmen dann zügig Kontakt mit Ihnen auf.

 

Möchten Sie ein unverbindliches Angebot ohne einen vorherigen Besichtigungstermin für eine Entrümpelung haben?

Express Entrümpelungs - Angebot

Füllen Sie einfach die im Angebotsformular vorgegebenen Felder mit den nötigen Informationen aus. Dann laden Sie die Bilder der zu entsorgender Räume hoch. Wir schicken Ihnen dann zuerst ein unverbindliches Angebot.

Kontaktieren Sie uns:

Thomas Maier
Naberner Straße 6
73235 Weilheim/Teck

Tel. / Fax: 07023-957355
Mobil: 0160-8404564
EMail: info@entruempelung-kirchheim.de

Kontaktformular

haeckchen-rot

Unser Service sorgt für rundum zufriedene Kunden!

Entrümpelung Kirchheim Schwabengarten